Zum Inhalt springen

Header

Video
Eine unglückliche Szene geht glimpflich aus
Aus Sport-Clip vom 15.12.2020.
abspielen. Laufzeit 43 Sekunden.
Inhalt

Schulter raus, Schulter rein Schiedsrichter Nikolic ist hart im Nehmen

Im Spiel Biel - Ambri fällt Referee Manuel Nikolic unglücklich auf die Schulter. Doch ein Tiroler kennt keinen Schmerz.

Es war eine unglückliche Szene, die sich in Biel im Spiel EHCB - Ambri (7:1) im Startdrittel ereignete. Schiedsrichter Manuel Nikolic kommt an der Bande unglücklich zu Fall und stürzt auf die linke Schulter. Die Schmerzen sind gross. Doch der Tiroler ist hart im Nehmen und zeigt nach kurzer Behandlung auf dem Eis an: Daumen hoch.

Im Interview nach dem Spiel verrät Nikolic, dass er bereits über einen gewissen Erfahrungsschatz verfügt: «Leider war es nicht das 1. Mal, dass so etwas passierte. Ich wusste deshalb sofort, dass die Schulter draussen ist.» Die ganze Aktion sei «sehr schmerzhaft» gewesen, so Nikolic. Er hoffe aber, dass er am Freitag einsatzfähig sein werde.

Video
Nikolic: «Ich denke man hat gesehen, dass es sehr schmerzhaft war»
Aus Sport-Clip vom 15.12.2020.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 4 Sekunden.

Meistgelesene Artikel