Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus dem Eishockey Sharks misten Staff aus: Meier erhält neuen Coach

Bob Boughner (links) wird nicht mehr an der Bande stehen.
Legende: Bald schon chronische Erfolgslosigkeit: Bob Boughner (links) wird nicht mehr an der Bande stehen. imago images/ICon SMi

Sharks entlassen gesamten Trainerstab

Timo Meier erhält in der NHL auf die neue Saison hin einen neuen Trainer. Wie sein Team, die San Jose Sharks, am Freitag mitteilte, wurde Trainer Bob Boughner von seinen Aufgaben als Coach entbunden. Zusätzlich entliess der Klub von der Westküste Amerikas auch die beiden Assistenztrainer sowie den Video-Coach. Drei Saisons in Serie hat die Franchise nun den Einzug in die Playoffs verpasst. Das sei «nicht akzeptabel für die Fans, den Besitzer und die Organisation», so Geschäftsführer Joe Will. Wer die Nachfolge von Boughner antritt, ist noch nicht bekannt.

Video
Archiv: Meier ebnet den Sharks den Weg zum Sieg
Aus Sport-Clip vom 13.03.2022.
abspielen. Laufzeit 24 Sekunden.

Meistgelesene Artikel