Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der National League Trotz Krebs: Törmänen leitet 1. Biel-Training

Biel-Trainer Antti Törmänen.
Legende: Lässt sich Trainings-Auftakt nicht nehmen Biel-Trainer Antti Törmänen. Keystone

Törmänen trotz Krebs beim Kickoff dabei

Die Seeländer eröffnen die Saison 2020/21 am Montag mit dem 1. Training. Verantwortlich dafür ist Antti Törmänen. Er habe «den Wunsch geäussert, dieses Kickoff-Training selber zu leiten», heisst es in einer Medienmitteilung. Ende Juli wurde vom Klub kommuniziert, dass beim Biel-Coach Krebs diagnostiziert worden ist. Er musste sich nach der Diagnose einer Operation unterziehen, nun folgt eine sechsmonatige Therapie. Ab Dienstag werden Martin Steinegger und die Assistenten Anders Olsson und Thomas Zamboni die Übungseinheiten leiten.

Video
Aus dem Archiv: Törmänen an Krebs erkrankt
Aus Sport-Clip vom 31.07.2020.
abspielen

Capaul fehlt ZSC Lions mehrere Monate

Die ZSC Lions müssen mehrere Monate auf Luca Capaul verzichten. Der 20-jährige Verteidiger hat im Training einen Schlüsselbeinbruch erlitten. Capaul ist bereits operiert worden. Die Saison in der National League beginnt Mitte September.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen