Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

1:3-Rückstand im Achtelfinal Fiala mit Minnesota vor dem Out

Kevin Fialas Minnesota droht das Out in den NHL-Achtelfinals. Die Wild verloren Spiel 4 gegen die Vegas Golden Knights zuhause 0:4 und liegen in der Playoff-Serie 1:3 im Rückstand.

Kevin Fiala
Legende: Es ist wie verhext Kevin Fiala gelingt gegen Las Vegas kein Treffer. Reuters

Fiala zeigte sich aktiv, der Ostschweizer scheiterte aber mit all seinen 6 Schüssen auf das Tor von Marc-André Fleury. Wie auch seine Teamkollegen. Fleury wehrte für seinen Shutout 35 Schüsse ab. In 4 Spielen hat der Frankokanadier nur 4 Gegentreffer zugelassen.

Malgin weiterhin Ersatz

Nicht zum Einsatz kam Denis Malgin beim 5:1-Sieg der Toronto Maple Leafs gegen den Erzrivalen Montreal Canadiens. Er hatte die Saison als Leihspieler bei Lausanne bestritten, erhielt keine Freigabe für die WM und muss sich nun bereithalten, falls in seinem Team Corona-Fälle oder Verletzungen auftreten. Im kanadischen Duell steht es 1:1.

Spannend ist das Kräftemessen zwischen den New York Islanders und den Pittsburgh Penguins. Mit einem 4:1-Heimsieg glichen die Islanders zum 2:2 aus. Auch Pittsburghs Verteidiger Yannick Weber war wie üblich überzählig.

Meistgelesene Artikel