Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

1 Tor bei Devils-Sieg Hischier macht das Dutzend voll

  • New Jersey besiegt Tampa 4:3 – auch dank einem Tor von Hischier.
  • Auch Bärtschi trifft für seinen Klub Vancouver.
  • Sbisa gibt bei den Vegas Golden Knights sein Comeback.

In der 24. Minute traf Nico Hischier auf Pass von Taylor Hall für New Jersey zum 2:2. Für den Walliser war es im 58. Saisonspiel das 12. Tor. Insgesamt steht er bei 38 Punkten.

Video
Hischier mit seinem 12. Saisontor
Aus Sport-Clip vom 18.02.2018.
abspielen. Laufzeit 14 Sekunden.

Auch zu erwähnen: Hall verbuchte mit dem Assist zum 17. Mal in Serie mindestens einen Skorerpunkt. Am Ende rangen die Devils den Eastern-Conference-Leader Tampa mit 4:3 nieder.

Auch Bärtschi trifft

Nach seiner Verletzung wird Sven Bärtschi bei Vancouver behutsam wieder an seine verantwortungsvollen Aufgaben in der 1. Sturmlinie herangeführt.

Beim 6:1-Heimsieg gegen Boston spielte Bärtschi im 4. Angriff. Einen seiner Einsätze nutzte er zum 4:0. Es war sein 13. Saison-Tor.

Video
Bärtschi trifft gegen Boston zum 4:0
Aus Sport-Clip vom 18.02.2018.
abspielen. Laufzeit 15 Sekunden.

Sbisa zurück

Nach einer Verletzungspause hat sich Luca Sbisa bei den Vegas Golden Knights zurückgemeldet. Beim 6:3-Heimsieg gegen Montreal gab er den Assist zur 2:1-Führung.

Luca Sbisa beim Warm Up.
Legende: Wieder dabei Luca Sbisa. Getty Images

Für Sbisa ist damit eine unglückliche Zeit zu Ende gegangen. Mitte Dezember fiel er mit einer Fussverletzung aus. Kaum war er zurück, musste er sich im Januar am Mittelfinger operieren lassen.

Meistgelesene Artikel