Zum Inhalt springen

Header

Video
Hischiers Devils verlieren in Las Vegas
Aus Sport-Clip vom 07.01.2019.
abspielen. Laufzeit 41 Sekunden.
Inhalt

12. Saisontor von Hischier Devils verspielen 2:0-Führung in Vegas

Trotz eines Treffers von Nico Hischier verlieren die New Jersey Devils bei den Vegas Golden Knights mit 2:3.

Nico Hischier gelang in der 6. Minute sein 12. Saisontor. Ein Passversuch des Wallisers auf seinen Teamkollegen Kyle Palmieri spickte via gegnerischem Stock wieder zu ihm zurück.

Daraufhin erzielte der 20-jährige Schweizer den Treffer gleich selber. Hischier gelangen in den letzten 6 Spielen damit 6 Skorerpunkte (3 Tore/3 Assists).

Pacioretty mit Comeback nach Mass

Trotz einer 2:0-Führung nach knapp zehn Minuten mussten die Devils in Las Vegas als Verlierer vom Eis. Max Pacioretty schoss den Siegtreffer für die Golden Knights bereits in der 36. Minute. Der Angreifer erzielte damit zum 2. Mal in Folge nach seiner kurzen Verletzungspause (7 Spiele Pause) das Game-Winning-Goal für Las Vegas.

Nach der Hälfte der NHL-Qualifikation liegt New Jersey in der Eastern Conference mit 39 Punkten aus 41 Spielen 11 Zähler hinter einem Playoff-Platz.

Meistgelesene Artikel