Zum Inhalt springen

Header

Video
Meier trifft, hat am Ende aber nichts zu jubeln
Aus Sport-Clip vom 15.01.2020.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 7 Sekunden.
Inhalt

16. Saisontor des Appenzellers Sharks-Niederlage trotz Meier-Treffer

Timo Meier verliert mit San Jose in Arizona 3:6. Skorerpunkte und Niederlagen gab es auch für andere Schweizer.

Es war das 16. Saisontor von Timo Meier. Der Ostschweizer traf bei der 3:6-Niederlage bei den Arizona Coyotes für die San Jose Sharks zum zwischenzeitlichen 2:2.

Auch Predators und Wild verlieren

Skorerpunkte und Niederlagen gab es auch für 2 andere Schweizer: Yannick Weber gelang beim 2:4 der Nashville Predators gegen die Edmonton Oilers der zweite Assist der Saison. Kevin Fiala verlor mit den Minnesota Wild bei den Pittsburgh Penguins 3:7. Mit einem schönen Pass war der St. Galler gegen Ende des Mitteldrittels am 1:4 beteiligt.

Starkes Crosby-Comeback

Bei Pittsburgh kehrte Sidney Crosby nach über zweimonatiger verletzungsbedingter Absenz auf das Eis zurück und brillierte gleich mit einem Tor und drei Assists.

Meistgelesene Artikel