Zum Inhalt springen

Header

Video
Rencontre zwischen Andrighetto und Marchessault
Aus Sport-Clip vom 28.03.2019.
abspielen. Laufzeit 15 Sekunden.
Inhalt

4:3 gegen Las Vegas Kämpferischer Andrighetto bei Avalanche-Sieg

Colorado schlägt die Vegas Golden Knights zuhause. Andrighetto nimmt sich Marchessault vor.

Dank dem 4:3-Sieg über die Vegas Golden Knights liegen die Colorado Avalanche im Westen nun wieder 2 Punkte vor Arizona auf dem letzten Playoff-Platz.

Colorado startete gegen den letztjährigen Playoff-Finalisten stark und lag nach 9 Minuten mit 2:0 in Führung. In der 28. Minute gelang Verteidiger Tyson Barrie gar das 3:0. Dennoch mussten die Gastgeber, bei denen Keeper Philipp Grubauer 34 Schüsse abwehrte, bis zuletzt um den Sieg zittern.

Andrighetto im Boxfieber

Avalanche-Stürmer Sven Andrighetto blieb in knapp 12 Minuten Einsatzzeit ohne Skorerpunkt. Dafür verbrachte der Zürcher 4 Minuten auf der Strafbank, nachdem er sich bei einem Boxkampf mit Jonathan Marchessault eine blutige Nase geholt hatte.

Meistgelesene Artikel