Zum Inhalt springen

Header

Video
Malgin macht das 2:2
Aus Sport-Clip vom 29.12.2018.
abspielen. Laufzeit 15 Sekunden.
Inhalt

4. Saisongoal bei Niederlage Malgin machts aus der Drehung

Denis Malgin hat in der NHL seinen 4. Saisontreffer erzielt. Verhindern konnte er die 3:5-Heimniederlage gegen Montreal aber nicht.

Malgin, der schon im letzten Spiel der Florida Panthers getroffen hatte, glich das Skore in der 14. Minute mit einer Direktabnahme aus der Drehung zum 2:2 aus.

Zum Turnaround verhalf der neunte Skorerpunkt des 21-jährigen Oltners aber nicht. Seine Panthers kassierten im Schlussabschnitt 3 Gegentore und schossen selber nur eines. Matchwinner für Montreal beim 5:3-Erfolg war der slowakische Doppeltorschütze Tomas Tatar.

Nach zuvor vier Siegen aus fünf Spielen liegt Florida nach 36 Runden acht Punkte hinter dem letzten Playoffplatz im Osten.

Meistgelesene Artikel