Zum Inhalt springen

Header

Video
Der Assist zum 4:3 von Nico Hischier
Aus Sport-Clip vom 29.11.2019.
abspielen
Inhalt

Bei den Canadiens Hischiers Assist-Serie hält an

Die New Jersey Devils setzen sich bei den Montreal Canadiens 6:4 durch. Nico Hischier liefert einen Assist.

Die New Jersey Devils haben bei den Montreal Canadiens einen wichtigen Auswärtssieg gelandet. Beim 6:4-Erfolg der Devils steuerte der Schweizer Nummer-1-Draft Nico Hischier einen Assist bei.

Hischier baute damit seine Serie aus: Im vierten Spiel in Folge lieferte der Schweizer eine Torvorlage. Allerdings musste Hischier die Partie trotzdem mit einer Minus-2-Bilanz beenden. Verteidiger Mirco Müller war überzählig.

Die Matchwinner heissen Coleman und Blackwood

Blake Coleman mit 2 Toren und 2 Assists, Torhüter Mackenzie Blackwood mit 44 Paraden und der Russe Nikita Gussew (3 Assists), der erstmals in der NHL mehr als einen Skorerpunkt in einem Spiel verbuchte, führten die Devils zum 7. Sieg hintereinander gegen die Canadiens.

Trotz 2 Siegen aus den letzten 3 Partien fehlen New Jersey aber weiter 9 Punkte bis zu den Playoff-Rängen. Auch die Montreal Canadiens, die seit 6 Runden auf einen Sieg warten, belegen keinen Playoff-Platz mehr.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von swiss marky  (swissmarky)
    Hischier Spiel als Center im ersten Block. Das bedeutet er hat es mit den Top Spielern des Gegners zu tun. Trotzdem ist er schon ein Anführer und spielt sehr intelligent und tut alles um zu gewinnen. Solche Spieler können eine lange erfolgreiche Zeit prägen. Bin gespannt wie lange es geht, bis Hischier, Gusev und Blackwood ein Stanley Cup Favorit werden.
    Das man uch ohne 100 Pkt. Spieler den Pokal abgreifen kann, zeigten die Blues im Frühjahr.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen