Zum Inhalt springen

Header

Video
Die beiden Tore von Kevin Fiala
Aus Sport-Clip vom 04.02.2018.
abspielen. Laufzeit 18 Sekunden.
Inhalt

Doppelpack gegen die Rangers Fiala führt Nashville zum Sieg

Der Stürmer zeigt sich in Skorerlaune. Beim 5:2-Sieg über die New York Rangers trifft er doppelt.

Kevin Fiala schoss gegen die Rangers seine Saisontore 14 und 15. In der 18. Minute erzielte er das 2:0, rund zwei Minuten vor Spielende stellte der Schweizer Flügel mit seinem Schuss ins leere Tor den 5:2-Schlussstand sicher.

Josi als Assistgeber

Bei seinem zweiten Treffer profitierte Fiala von einem missglückten Abschluss seines Teamkollegen Roman Josi. Der Verteidiger traf aus guter Position lediglich den Pfosten und diente damit ungewollt als Vorlagengeber.

Nico Hischier und Mirco Müller kamen mit den New Jersey Devils zu einem wichtigen Sieg. Dank dem 3:1 gegen die Pittsburgh Penguins übernahmen die Devils zu Lasten des Gegners in der Metropolitan Division den zweiten Platz.

Berra kehrt zurück

Reto Berra feierte derweil sein NHL-Comeback. Anaheim-Ducks-Coach Randy Carlyle nahm Keeper Ryan Miller beim Stand von 0:3 gegen Montreal vom Eis und wechselte den Schweizer ein. Der 31-jährige Zürcher, der sein letztes NHL-Spiel am 20. November bestritten hatte, kam auf 20 Paraden bei noch 22 Torschüssen der Gastgeber. Am Ende verlor Anaheim gegen die Canadiens 2:5.

Meistgelesene Artikel