Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Timo Meier.
Legende: Fiel unsportlich auf Timo Meier (rechts). Imago
Inhalt

Eishockey-News Meier nach Schwalbe im Duell mit Josi gebüsst

  • Busse für Timo Meier

Meist macht Timo Meier mit seinen vielen Toren in der NHL auf sich aufmerksam. Nun sorgte der 22-jährige Appenzeller für einmal aber für negative Schlagzeilen. Der Stürmer der San Jose Sharks war am letzten Sonntag gegen die Nashville Predators (2:4) nach einem Foul von Landsmann Roman Josi zu theatralisch zu Boden gegangen. Weil Meier zum 2. Mal in dieser Saison für eine Schwalbe sanktioniert wurde, kassierte er eine Busse von 2000 US-Dollar. Beim 1. Mal war er noch mit einer Verwarnung davongekommen.

Legende: Video Im selben Spiel erzielte Meier sein 27. Saisontor abspielen. Laufzeit 00:15 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 17.03.2019.
  • Lausanne spielt gegen Flyers

Den Eishockey-Spielern von Lausanne wird eine spezielle Ehre zuteil. Am 30. September werden die Waadtländer als erstes Westschweizer Team ein Testspiel gegen einen Klub aus der NHL absolvieren. Die Philadelphia Flyers werden ihre Form im Rahmen der Vorbereitung auf die Saison 2019/20 im neuen Stadion der Waadtländer testen.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.