Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

Fiala verliert gegen Predators Meier skort bei klarem Sharks-Sieg

Der Appenzeller Stürmer erzielt beim 5:2-Heimsieg von San Jose gegen Chicago seinen 23. Saisontreffer.

Legende: Video Meiers Ablenker ins Glück abspielen. Laufzeit 00:15 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 04.03.2019.

Timo Meier traf zu Beginn des 2. Drittels mit einem Ablenker zur zwischenzeitlichen 2:1-Führung für San Jose. Danach konnten die Gäste aus Chicago zwar noch einmal ausgleichen, die Sharks stellten den Heimsieg aber mit 3 Toren im Schlussdrittel sicher. Dabei traf der schwedische Stürmer Melker Karlsson doppelt.

Mit seinen 23 Saisontreffern fehlen Meier nur noch 2 Tore zur Schweizer Bestmarke von Nino Niederreiter aus der Saison 2016/17.

Fiala verliert gegen Ex-Team

Kevin Fiala verlor mit den Minnesota Wild das Duell gegen seine Ex-Teamkollegen von Nashville mit 2:3 nach Penaltyschiessen. Fiala blieb ohne Skorerpunkt. Der St. Galler scheiterte im Penaltyschiessen mit seinem Versuch. Nashvilles Captain Roman Josi steuerte beim späten 2:2-Ausgleich durch Filip Forsberg in der 56. Minute einen Assist bei. Es war bereits seine 38. Vorlage der Saison.