Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Hischier & Co. in der Schweiz New Jersey Devils absolvieren Testspiel in der Schweiz

NHL-Glanz auf Schweizer Eis: Die New Jersey Devils bereiten sich in Bern oder Zürich auf die nächste Saison vor.

Die NHL hat Medienberichte bestätigt, wonach die New Jersey Devils mit dem Schweizer Nummer-1-Draft Nico Hischier während ihrer Vorbereitung auf die nächste Saison für ein Testspiel in die Schweiz reisen. Der genaue Spielort sowie das Datum seien noch nicht definitiv geregelt, schrieb die NHL in einer Mitteilung. Offenbar bemühen sich der SC Bern und die ZSC Lions um die Gastgeber-Rolle. Als Gegner auf dem Eis könnte indes auch ein anderes NHL-Team fungieren.

Geplant ist zudem, dass die Devils ihre NHL-Qualifikation 2018/2019 in Schweden gegen die Edmonton Oilers eröffnen. Zu Beginn der laufenden Saison hatten bereits die Colorado Avalanche und die Ottawa Senators ihre ersten beiden Saisonduelle in Schweden ausgetragen.

Video
Hischier trifft in der NHL gegen Detroit doppelt
Aus Sport-Clip vom 28.12.2017.
abspielen. Laufzeit 41 Sekunden.

Meistgelesene Artikel