Zum Inhalt springen

Header

Video
Malgins 1. Saisontor
Aus Sport-Clip vom 11.11.2018.
abspielen. Laufzeit 20 Sekunden.
Inhalt

Im 11. Spiel Denis Malgin mit 1. Saisontreffer

Der Stürmer der Florida Panthers trifft beim 4:2-Sieg gegen die New York Islanders zur frühen Führung.

10 Mal stand Denis Malgin heuer für Florida auf dem Eis, noch nie hatte der Schweizer getroffen. Im Heimspiel gegen die New York Islanders platzte der Knoten beim 21-Jährigen nun endlich.

Panthers wenden Partie

Der Treffer von Malgin in der 7. Minute sollte für die Panthers richtungsweisend sein: Zwar lagen die Islanders bei Spielhälfte mit 2:1 vorne. Doch dank eines Powerplay-Treffers von Aleksander Barkow und eines Empty-Netters gelang dem Team aus Florida der 5. Saisonsieg doch noch.

Abermals nicht auf dem Eis stand auf Seiten der Islanders der Zuger Luca Sbisa, der weiter auf seinen 4. Saisoneinsatz wartet.

Meistgelesene Artikel