Zum Inhalt springen

Header

Audio
Scherwey skort für Ottawa
abspielen. Laufzeit 00:21 Minuten.
Inhalt

Im Test gegen Toronto Scherwey mit Tor und Assist für Ottawa

Tristan Scherwey zeigt im ersten NHL-Vorbereitungsspiel von Ottawa mit 2 Skorerpunkten einen überzeugenden Auftritt.

Im Vorbereitungsspiel der Ottawa Senators gegen die Toronto Maple Leafs in St. John's steuerte Tristan Scherwey das Siegtor zum 2:1 sowie den Assists beim 1:0 der Senators bei.

Der 28-jährige Freiburger hat beim SC Bern einen laufenden Vertrag und wird im Normalfall frühestens in der nächsten Saison in die NHL wechseln können. Aktuell absolviert er das Trainingscamp und die Vorbereitung in Ottawa mit einem Probevertrag.

Mit Timo Meier war bei der 3:4-Niederlage seiner San Jose Sharks gegen Anaheim ein weiterer Schweizer als Torschütze erfolgreich.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Ravael Müller  (Ravael Müller)
    Ich mags ihm gönne...
    Au wenn er am SCB fehlt
    1. Antwort von Paul Planzer  (paulplanzer)
      Ich würde es Herrn Scherwey gönnen, würde er den Durchbruch in der NHL schaffen. Jedoch bei einer Organisation wie den Ottawa Senators zu spielen mag ich niemandem gönnen!