Zum Inhalt springen

Header

Video
Streit über NHL-Stadien, Winnipeg und sein Lieblingsteam
Aus Sport-Clip vom 01.10.2018.
abspielen
Inhalt

Insider-Infos vor NHL-Start Streit: «Winnipeg im Januar war mühsam»

In der Nacht auf Donnerstag beginnt die neue NHL-Saison. Mark Streit hat bei uns aus dem Nähkästchen geplaudert.

Mark Streit hat 820 Partien in der besten Eishockey-Liga der Welt bestritten und mit Pittsburgh den Stanley Cup gewonnen. Der Berner Verteidiger kennt die NHL aus dem Effeff. Vor knapp einem Jahr bestritt Streit mit Montréal seine letzten Partien in Nordamerika, ehe der 39-Jährige seine Karriere beendete.

Wir haben Mark Streit vor dem NHL-Saisonstart getroffen. Im Video verrät er uns unter anderem, ...

  • ... in welchem Stadion die beste Stimmung herrscht.
  • ... wohin der mühsamste Roadtrip führt.
  • ... wer der begnadetste Trashtalker ist.
  • ... welchem Team er die Daumen drückt.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen