Zum Inhalt springen

Header

Video
Das ganze Insta-Live-Gespräch mit Roman Josi
Aus Sport-Clip vom 08.05.2020.
abspielen
Inhalt

Josi im Insta-Live «Scherwey will man immer in seinem Team haben»

Im Insta-Live äusserte sich Roman Josi zum besten Stürmer und den besten Kollegen.

Roman Josi ist selber ein Eishockey-Superstar. Der Berner wurde in der aktuellen Saison zum drittbesten Verteidiger der NHL gewählt. Und dennoch bewundert der 29-Jährige auch andere Spieler.

Das sagte Josi im Insta-Live ...

  • ... zu Connor McDavid: «Er ist für mich der am schwierigsten zu verteidigende Spieler. Er ist unglaublich schnell, hat gute Hände und eine grossartige Übersicht. Das macht ihn zu einem kompletten Spieler. Als Verteidiger hat man ständig das Gefühl, von ihm attackiert zu werden, wenn er mit viel Tempo angelaufen kommt.»
Video
Josi über Edmonton-Star McDavid
Aus Sport-Clip vom 09.05.2020.
abspielen
  • ... Teamkollege Yannick Weber: «Bei Auswärtsspielen gehen wir immer gemeinsam essen. Yannick kennt gute Restaurants. Dan Hamhuis und Nick Bonino sind oft auch dabei. Yannick und ich kennen uns schon von klein auf, er spielte in der Jugend des SCB mit meinem Bruder zusammen. Auch heute verbringen wir im Sommer in der Schweiz viel Zeit zusammen.»

Video
Josi über Nashville-Teamkollege Weber
Aus Sport-Clip vom 09.05.2020.
abspielen
  • ... über Tristan Scherwey: «Er ist ein super Teamkollege, extrem lustig und sehr humorvoll. Sein Wille macht ihn zu einem super Teamspieler. Er ist einer, den man unbedingt in seiner Mannschaft haben will.»

Video
Josi über Berns Scherwey
Aus Sport-Clip vom 09.05.2020.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Werner Sägesser  (WeSä)
    Verstehe ehrlich gesagt nicht so viel von Eishockey, aber Josi ist natürlich absolut ein Weltklassespieler. Was mir immer wieder auffällt ist, dass Eishockeyspieler einfach coole und authentische Typen sind. Nicht so künstlich und affektiert, wie manchmal einige andere Profisportler. Schade, dass die WM ausgefallen ist...
    Ablehnen den Kommentar ablehnen