Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Kein Schweizer Tag in der NHL Canucks siegen in Vegas, verlieren aber Bärtschi

Vancouver feiert im Shootout den 6. Saisonsieg. Sven Bärtschi erlebt den Erfolg aber nicht mehr auf dem Eis mit.

Nach einem Check gegen den Kopf im zweiten Drittel schied Sven Bärtschi verletzt aus. Seine Vancouver Canucks siegten gegen die Vegas Golden Knights am Ende mit 3:2 im Penaltyschiessen.

Neben dem Schweizer Stürmer mussten die Kanadier auch die Ausfälle der Verteidiger Alexander Edler und Christopher Tanev hinnehmen. Noch ist nicht klar, wann Bärtschi und seine Teamkollegen wieder mittun können. Schon in der Nacht auf Freitag geht's für Vancouver mit dem Gastspiel in Arizona weiter.

Kein Schweizer Tag in der NHL

Sven Andrighetto unterlag mit den Colorado Avalanche zuhause den Tampa Bay Lightning mit 0:1. Den einzigen Treffer erzielte der Russe Nikita Kutscherow in der 46. Minute.

Video
Stamkos und Kutscherow kombinieren sich zum Sieg
Aus Sport-Clip vom 25.10.2018.
abspielen. Laufzeit 18 Sekunden.

Die New York Islanders verloren das Heimspiel gegen Florida 2:3 nach Verlängerung. Sowohl Verteidiger Luca Sbisa bei den «Isles» als auch Stürmer Denis Malgin bei den Panthers waren überzählig.

Meistgelesene Artikel