Zum Inhalt springen

Header

Video
Hischier mit Top-Auftritt
Aus sportaktuell vom 19.12.2019.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 30 Sekunden.
Inhalt

Keine Punkte für Haas Hischier brilliert, New Jersey gewinnt

Auch dank des 6. Saisontreffers von Nico Hischier gewannen die New Jersey Devils zuhause gegen die Anaheim Ducks 3:1.

Starke Vorstellung von Nico Hischier. Der Walliser erzielte beim 3:1-Erfolg New Jerseys gegen die Anaheim Ducks in der 22. Minute den 1:1-Ausgleich und wurde zum besten Spieler der Partie gewählt. Zwar gingen die Kalifornier bereits früh im Spiel zweier Division-Schlusslichter in Führung.

New Jersey konnte jedoch reagieren. Die weiteren Tore für die Devils, bei denen Mirco Müller während knapp 20 Minuten auf dem Eis stand, erzielten Kyle Palmieri (32.) und Sami Vatanen (41.).

Trotz des 11. NHL-Saisonsieges, dem 2. in Folge und dem 1. nach dem Abgang am Montag ihres Topskorers Taylor Hall (zu Arizona), bleiben die Devils mit grossem Abstand Letzte in der Metropolitan Division.

Video
Der Treffer von Nico Hischier
Aus Sport-Clip vom 19.12.2019.
abspielen. Laufzeit 14 Sekunden.

Oilers gegen St. Louis erfolglos

Gaëtan Haas verlor mit den Edmonton Oilers auswärts bei den St. Louis Blues knapp. Das Team aus der kanadischen Provinz Alberta musste sich dem Stanley-Cup-Sieger mit 1:2 geschlagen geben. Der einzige Treffer für Edmonton, bei welchem Haas während rund achteinhalb Minuten zum Einsatz kam, fiel erst in der zweitletzten Minute.

Meistgelesene Artikel