Zum Inhalt springen

Header

Video
3 Devils-Tore: 3-mal Schweizer Anteil
Aus Sport-Clip vom 28.10.2018.
abspielen. Laufzeit 38 Sekunden.
Inhalt

Leader Nashville verliert Müller und Hischier skoren bei Devils-Sieg

Nach 3 Niederlagen in Folge gewinnen die New Jersey Devils wieder: Gegen Florida gibt's ein 3:2.

Nico Hischier und Mirco Müller hatten am Sieg gegen die Panthers entscheidenden Anteil: An allen drei Toren der Devils war einer der beiden Schweizer beteiligt.

Der 19-jährige Center Hischier leitete die Treffer zum 1:0 und 2:0 ein, der von Blake Coleman ins Tor abgelenkte Schuss von Verteidiger Müller brachte die Devils 3:0 in Front.

In den Schlusssekunden musste New Jersey aber trotz dem komfortablen Vorsprung noch zittern. 45 Sekunden vor Schluss erzielte der Kanadier Mike Hoffman den Treffer zum 2:3 für Florida.

Predators mit 3. Saisonniederlage

Ligaspitzenreiter Nashville verlor gegen die Edmonton Oilers trotz einem Hattrick von Filip Forsberg mit 3:5. Die Schweizer Predators Roman Josi, Kevin Fiala und Yannick Weber blieben ohne Skorerpunkt.

Niederreiter schlägt Andrighetto

Die Minnesota Wild haben beim 3:2 gegen Colorado den 5. Sieg in Serie gefeiert. Nino Niederreiter gab den Pass zum 1:1 durch Mikael Granlund. Avalanche-Stürmer Sven Andrighet to blieb ohne Skorerpunkte.

Meistgelesene Artikel