Zum Inhalt springen

Header

Video
Die Capitals stellen von 1:1 auf 5:1
Aus Sport-Clip vom 25.10.2022.
abspielen. Laufzeit 43 Sekunden.
Inhalt

Malgin bei Toronto nur Ersatz Heimniederlage für die New Jersey Devils nach drei Siegen

Nico Hischier, der in den letzten drei Partien immer gepunktet hatte, blieb beim 3:6 der «Devils» gegen die Washington Capitals ohne Glück.

Die New Jersey Devils müssen sich in der NHL nach 3 Siegen wieder geschlagen geben. Das Team mit Nico Hischier und Jonas Siegenthaler verlor zuhause gegen die Washington Capitals 3:6. Die Entscheidung führten die Capitals mit 4 Treffern im 2. Drittel herbei.

Mit der 3. Niederlage der Devils im 6. Spiel der Saison endete auch für Captain Hischier eine Serie von Erfolgserlebnissen. Der Walliser, der in den letzten 3 Partien immer gepunktet hatte, blieb wie Siegenthaler ohne Skorerpunkt.

Malgin erneut nicht im Einsatz

Denis Malgin kam bei der 1:3-Niederlage der Toronto Maple Leafs bei den Vegas Golden Knights zum 3. Mal hintereinander nicht zum Einsatz.

Den Weg, sich in die Geschichtsbücher der besten Eishockey-Liga einzutragen, ebnete Routinier Phil Kessel. Der US-amerikanische Stürmer von Vegas bestritt sein 989. NHL-Spiel in Folge und zog mit Rekordspieler Keith Yandle gleich. Bereits in der Nacht auf Mittwoch hat der 35-Jährige in der Partie bei den San Jose Sharks die Chance, an Yandle vorbeizuziehen.

Meistgelesene Artikel