Zum Inhalt springen

Header

Video
Josi bedient Bonino – der schliesst herrlich ab
Aus Sport-Clip vom 20.01.2019.
abspielen. Laufzeit 16 Sekunden.
Inhalt

Meier mit Assist Nashvilles Aufholjagd bleibt unbelohnt

Die Predators beziehen beim 2:4 gegen Florida die 4. Niederlage aus den letzten 5 Spielen. Roman Josi lieferte einen Assist.

Nashville nahm das Schlussdrittel gegen Florida mit einem 0:3-Rückstand in Angriff. Dabei hatte das Heimteam im 2. Drittel mehr als doppelt so viele Schüsse auf das gegnerische Tor abgefeuert als die Panthers.

Roman Josi leitete in der 44. Minute mit einem Zuspiel auf Nick Bonino den Anschlusstreffer für die «Preds» ein. Austin Watson doppelte 38 Sekunden später nach. Zu mehr reichte es nicht mehr, Jared McCann (52.) sicherte dem Team von Denis Malgin den Sieg.

Die anderen Schweizer in der Übersicht:

Timo Meier: Bei der 3:6-Niederlage der San Jose Sharks gegen Tampa Bay lieferte Meier den Assist zum 1:2. Die Kalifornier kamen zwischenzeitlich auf 2:2 heran, noch im Mitteldrittel zogen die Lightning aber auf 4:2 davon.

Sven Andrighetto: Gleich zu einem 7:1-Sieg kamen die Colorado Avalanche, wobei 6 der 7 Treffer gegen die L.A. Kings im zweiten Spielabschnitt fielen.

Nico Hischier/Mirco Müller: Nichts zu holen gab es für New Jersey gegen die Anaheim Ducks, die nach zuvor 12 sieglosen Partien den 2. Erfolg in Serie einfuhren (3:2).

Meistgelesene Artikel