Zum Inhalt springen

Header

Video
Josi und Siegenthaler glänzen als Vorbereiter
Aus Sport-Clip vom 28.11.2019.
abspielen
Inhalt

Nashville verliert in Overtime Josis Predators fehlen 0,3 Sekunden zum Sieg

Nashville führt gegen die Golden Knights bis kurz vor Schluss, verliert dann aber 3:4 n.V. Josi liefert 2 Assists.

Roman Josis Nashville steuerte gegen die Vegas Golden Knights dem Sieg entgegen und führte kurz vor Schluss 3:2. Der Berner Captain hatte im 2. Drittel bei den Toren zum 1:2 und zum 2:2 die Vorarbeit geleistet. Josi steht damit bei 24 Skorerpunkten.

Zuletzt lachte aber das Team aus Las Vegas. Max Pacioretty, während des Lockouts 2012 bei Ambri im Einsatz, glich 0,3 Sekunden vor Schluss aus. Paul Stastny schoss die Golden Knights nach 1:52 Minuten der Overtime zum Sieg.

Siegenthaler mit 2 Assists

Doppelten Grund zur Freude hatte Jonas Siegenthaler. Der Verteidiger feierte mit Washington einen 4:3-Heimerfolg gegen die Florida Panthers mit Stürmer Denis Malgin. Siegenthaler liess sich dabei 2 Assists notieren und hat nun 5 Skorerpunkte auf dem Konto (ein Tor).

Vancouver kassierte in einem verrückten Spiel bei den Pittsburgh Penguins nach einer 6:3-Führung eine 6:8-Niederlage. Bei den Canucks stand Sven Bärtschi nicht im Aufgebot. Der Oberaargauer wurde im Tausch mit dem Russen Nikolai Goldobin nach 6 Spielen wieder in die AHL zu den Utica Comets abgeschoben.

Die weiteren Schweizer

  • Trainer Ralph Krueger verliert mit Buffalo zuhause gegen Calgary 2:3 nach Verlängerung.
  • Luca Sbisa setzt sich mit Winnipeg 5:1 gegen Timo Meiers San Jose durch. Sbisa liefert den Assist zum 2:1.
  • Für Nino Niederreiter (Carolina), Gaetan Haas (Edmonton) und Dean Kukan (Columbus) setzt es Niederlagen ab.

Sendebezug: Radio SRF 3, Morgenbulletin, 28.11.19, 07:30 Uhr

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Franz Huber  (Raffi)
    Das Tor sollten sie nicht mehr bekommen. Da war der Puck 10 Sek. vor Ende noch nicht in der D Zone der Preds und die waren eigentlich gut aufgestellt. Hamhuis kommt sogar noch an den Puck, lässt sich diesen aber wieder abluchsen. Einen Punkt verschenkt. Was Josi regelmässig in der O Zone zeigt ist schon absolute Klasse. Die zwei Assists heute wieder. Wenn man die mit denen von Siegenthaler und Sbisa vergleicht. Ist schon nicht das Gleiche. Sbisa war schon auf der Bank als das Tor fiel.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen