Zum Inhalt springen

Header

Video
Erlösung für Meiers Sharks – Nächste Niederlage für Hischiers Devils
Aus Sport-Clip vom 11.10.2019.
abspielen
Inhalt

New Jersey im Tief Nashville mit Schlussspurt zum Sieg

  • Nashville bezwingt Washington dank 4 Toren im Schlussdrittel mit 6:5.
  • Die New Jersey Devils kassieren im 4. Spiel die 4. Niederlage.
  • Bei Toronto - Tampa fallen im 1. Drittel 7 Tore.

Matthias Ekholm hat die Nashville Predators zum 3. Saisonsieg geschossen. Der schwedische Verteidiger traf gegen die Washington Capitals 5 Minuten vor Schluss zum 6:5. Noch nach 45 Minuten hatten die «Preds» mit 2:4 in Rückstand gelegen. Roman Josi leistete die Vorarbeit zum Anschlusstreffer von Ryan Johansen.

Video
Die grosse Nashville-Aufholjagd
Aus Sport-Clip vom 11.10.2019.
abspielen

Die New Jersey Devils von Nico Hischier und Mirco Müller mussten sich zuhause Edmonton mit 3:4 nach Penaltys geschlagen geben. Mann des Spiels war Leon Draisaitl, der zum 1:1 und als Einziger im Shootout traf.

Erlösung für San Jose

Timo Meiers San Jose Sharks kamen beim 5:4 in Chicago im 5. Spiel zu ihrem 1. Saisonsieg. Meier war an Patrick Marleaus 4:4-Ausgleich (38.) beteiligt. Ex-Ambri-Stürmer Dominik Kubalik erzielte für die Blackhawks sein 1. NHL-Tor.

Spektakulär verlief die Partie der Toronto Maple Leafs gegen Tampa Bay. Nach 19 Minuten stand es bereits 4:3 für die Gäste. Dank Brayden Point (2 Tore, 1 Assist) wurde es zuletzt eine klare Sache für die Lightning (7:3).

Video
Kubaliks 1. NHL-Tor
Aus Sport-Clip vom 11.10.2019.
abspielen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Franz Huber  (Raffi)
    Der "alte" Mann kanns eben immer noch. Ohne richtige Vorbereitung direkt rein und macht gleich 2 Tore. Pat Marleau mit Couture und Meier, was mir sehr gut gefiel. Und er kann nicht nur spielen, er machte heute auch noch 5 Hits. Meier konnte endlich und völlig verdient einen Assist abstauen. Er spielt nämlich gut, auch wenn sich das bisher in den stats noch nicht zeigt. Tolles Spiel in Nashville. 5 Min. vor Schluss innert 30 Sek. vom 4:5 zum 6:5. Knock out Caps. Siegenthaler mit fast 23 Min.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen