Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus dem Eishockey Hüft-Operation: Vegas-Keeper Lehner verpasst NHL-Saison

Golden Knights müssen ohne Lehner auskommen

Die Las Vegas Golden Knights gehen davon aus, die kommende Saison in der NHL ohne Stammkeeper Robin Lehner bestreiten zu müssen. Der 31-jährige Schwede muss sich einer Operation an der Hüfte unterziehen. Lehner hatte sich bereits in der vergangenen Saison wegen Schulterproblemen unters Messer legen müssen. In der abgelaufenen Saison kam er in 44 Einsätzen auf eine Fangquote von 90,7 Prozent. Stand jetzt ist Logan Thompson, der erst 20 NHL-Partien bestritten hat, die Nummer 1 beim Team aus Nevada.

Video
Archiv: Lehner unterläuft folgenschwerer Patzer
Aus Sport-Clip vom 02.05.2019.
abspielen. Laufzeit 29 Sekunden.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen