Zum Inhalt springen

Header

Video
Josis Treffer zum zwischenzeitlichen 2:0
Aus Sport-Clip vom 03.12.2023.
abspielen. Laufzeit 11 Sekunden.
Inhalt

NHL am Samstag Nashville verliert trotz Josi-Treffer und Zwei-Tore-Führung

Roman Josis Nashville Predators müssen sich den New York Rangers geschlagen geben. Nino Niederreiter schlägt Philipp Kurashev.

Die Nashville Predators haben in der NHL gegen die New York Rangers, das aktuell zweitbeste Team der Liga, eine ärgerliche 3:4-Heimniederlage kassiert. Das Team aus Tennessee führte 2:0 und 3:1, ging zuletzt aber leer aus.

Captain Roman Josi brachte die «Preds» mit einem herrlichen Powerplay-Treffer mit 2:0 in Front (16.). Es war sein 5. Saisontor. Die Gäste trafen kurz vor Spielhälfte zweimal binnen 19 Sekunden, Ryan Lindgren schoss die Rangers zum Sieg (46.).

Jets schlagen Blackhawks

Im Schweizer Duell zwischen den Winnipeg Jets mit Nino Niederreiter und den Chicago Blackhawks mit Philipp Kurashev ging der Bündner beim 3:1-Erfolg als Sieger vom Eis. Allerdings blieb «El Nino» im 4. Spiel in Serie ohne Skorerpunkt. Kurashev liess sich einen Assist zur 1:0-Führung gutschreiben. Mit 13 Skorerpunkten ist der Stürmer teamintern die Nummer 2.

Janis Moser feierte mit den Arizona Coyotes den 4. Sieg in Serie. Der 23-jährige Verteidiger hat heuer noch keine der 23 Partien verpasst und erhielt im 1. Block über 20 Minuten Spielzeit.

 

Meistgelesene Artikel