Zum Inhalt springen

Header

Video
Carolina gewinnt Spiel 1 gegen die New York Rangers
Aus Sport-Clip vom 01.08.2020.
abspielen. Laufzeit 46 Sekunden.
Inhalt

Re-Start in der NHL Niederreiter mit Assist: Carolina schlägt die Rangers

Die Carolina Hurricanes haben Spiel 1 nach dem Re-Start gegen die New York Rangers 3:2 gewonnen.

In Toronto legten die Hurricanes zum Auftakt der «Qualification Round» einen Blitzstart hin. Nach 61 Sekunden traf Jaccob Slavin zur Führung. Sebastian Aho (27.) erhöhte im Mitteldrittel auf 2:0.

Nach dem Anschlusstreffer von Mika Zibanejad (35.) blieb es spannend. Nino Niederreiter bereitete schliesslich das 3:1 durch Martin Necas (51.) vor. Die Rangers konnten nur noch auf 2:3 verkürzen. Carolina führt damit in der Best-of-Five-Serie um den Einzug in die Conference-Viertelfinals 1:0.

Schon früh fliegen die Fetzen

Bereits nach knapp 3 Minuten war es zur ersten Schlägerei gekommen. Justin Williams und Ryan Strome liessen die Handschuhe fallen und lieferten sich den ersten Faustkampf nach dem Re-Start.

Meistgelesene Artikel