Zum Inhalt springen

Header

Video
Nino Niederreiters Tor-Premiere
Aus Sport-Clip vom 27.10.2019.
abspielen
Inhalt

Sieg gegen die Blackhawks Erstes Saisontor von Nino Niederreiter

Der Churer Stürmer trifft beim 4:0-Sieg seiner Carolina Hurricanes gegen Chicago. Später schiebt er einen Assist nach.

Nino Niederreiter hat in der NHL im 11. Saisonspiel sein 1. Tor erzielt. Der Bündner traf beim 4:0-Heimsieg von Carolina gegen Chicago zum 2:0. Niederreiter erwischte Chicago-Keeper Corey Crawford kurz vor Ablauf des 2. Drittels in der nahen hohen Ecke.

Beim 3:0 von Jordan Staal konnte sich der Schweizer zudem einen Assist notieren lassen. Damit steht der 27-Jährige, der in seiner 8. NHL-Spielzeit steht, bei 5 Skorerpunkten.

Haas zurück bei den Oilers

Die Edmonton Oilers riefen derweil Gaëtan Haas aus dem Farmteam Bakersfield Condors zurück. Der Ex-SCB-Stürmer ist diese Saison bislang 5 Mal für die Oilers aufgelaufen (1 Assist).

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.