Zum Inhalt springen

Header

Video
Nino Niederreiters Tor-Premiere
Aus Sport-Clip vom 27.10.2019.
abspielen
Inhalt

Sieg gegen die Blackhawks Erstes Saisontor von Nino Niederreiter

Der Churer Stürmer trifft beim 4:0-Sieg seiner Carolina Hurricanes gegen Chicago. Später schiebt er einen Assist nach.

Nino Niederreiter hat in der NHL im 11. Saisonspiel sein 1. Tor erzielt. Der Bündner traf beim 4:0-Heimsieg von Carolina gegen Chicago zum 2:0. Niederreiter erwischte Chicago-Keeper Corey Crawford kurz vor Ablauf des 2. Drittels in der nahen hohen Ecke.

Beim 3:0 von Jordan Staal konnte sich der Schweizer zudem einen Assist notieren lassen. Damit steht der 27-Jährige, der in seiner 8. NHL-Spielzeit steht, bei 5 Skorerpunkten.

Haas zurück bei den Oilers

Die Edmonton Oilers riefen derweil Gaëtan Haas aus dem Farmteam Bakersfield Condors zurück. Der Ex-SCB-Stürmer ist diese Saison bislang 5 Mal für die Oilers aufgelaufen (1 Assist).

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von Franz Huber  (Raffi)
    Das war auch noch ein wichtiges Tor so kurz vor Ende des 2. Die Blackhawks hatten auch ihre Chancen. Mrazek sehr Stark. Heute war er ja mit Staal und Teravainen, letzterer im 3. noch mit Pfostenschuss auf Pass von El Nino. Er hat auch davor nicht schlecht gespielt. Alleine seine Physis. Er ist immer wertvoll im forechecking, beim Puck ausgraben an der Bande. Aber so das puckhandling, die Mitspieler finden und im Abschluss. Er wirkte schon etwas verunsichert. Nach dem schönen Tor wie verwandelt.
  • Kommentar von Roger Fuchs  (Roger Fuchs)
    Niederreiter traf kurz vor Ablauf des Mitteldrittels und nicht des ersten Drittels.
    1. Antwort von SRF Sport (SRF)
      @Roger Fuchs
      Völlig richtig. Danke für den Hinweis. Der Text wurde angepasst.