Zum Inhalt springen

Header

Video
Hofmann liefert 2 Assists
Aus Sport-Clip vom 23.11.2021.
abspielen
Inhalt

Siege für Josi und Meier «Rückkehrer» Hofmann mit 2 Assists bei Spektakelsieg

Der Schweizer liefert bei Columbus' 7:4-Erfolg über Buffalo 2 Vorlagen. Meier gewinnt das Duell mit Niederreiter.

Grégory Hofmann hat in der NHL seine Saisonassists Nummer 3 und 4 gesammelt. Der Schweizer hatte bei Columbus' 7:4-Erfolg bei den Buffalo Sabres seinen Stock beim 1:1 von Jack Roslovic und beim 4:2 von Max Domi im Spiel. Letzterer fand für Hofmann lobende Worte, dessen Einsatz sei «herausragend» gewesen. Noch in der Nacht auf Sonntag war Hofmann gegen Las Vegas nach 8 punktelosen Spielen überzählig gewesen. Nun gelang ihm eine Rückkehr nach Mass.

Einen Sieg im Duell der Schweizer Stürmer feierte Timo Meier. Seine San Jose Sharks rangen zuhause Nino Niederreiters Carolina Hurricanes mit 2:1 n.V. nieder, wenngleich beide Schweizer ohne Punkte blieben. Roman Josi kam mit seinen Nashville Predators nach zuletzt zwei Niederlagen zu einem 3:2-Heimerfolg über die Anaheim Ducks.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von Rolf Hermann  (Raffi)
    Obwohl beide Schweizer ohne Skorerpunkte blieben zeigten beide eine gute Leistung. Meier weiterhin sehr aktiv und ein permanenter Gefahrenherd, 6 Torschüsse. In den letzten Minuten der regulären legt er zwei mal schön auf für Couture, der aber nicht verwerten kann. Da hatten die Canes auch etwas Glück. Und beide Goalies waren heute sehr gut. Toller und verdienter Sieg für die Sharks gegen das momentan beste Team der Liga. Die Canes liegen weiterhin vorne. Ligaweit und auch nach P%.