Zum Inhalt springen
Inhalt

Skorerpunkte Nummer 35 und 36 Josi bei Nashville-Sieg zum «Star of the Game» gewählt

Legende: Video Josi glänzt mit 2 Assists abspielen. Laufzeit 00:46 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 21.02.2018.
  • Nach seiner Galavorstellung gegen Ottawa am Dienstag (1 Tor, 1 Assist) doppelt Nashville-Captain Roman Josi einen Tag später mit 2 Vorlagen nach.
  • Nico Hischier punktet trotz der Niederlage seiner Devils im 6. Spiel in Serie.
  • Vancouver gibt einen 4:1-Vorsprung gegen Colorado noch preis.

«First Star of the Game» – Roman Josi wurde beim 3:2-Erfolg seiner Predators gegen Detroit für eine starke Leistung belohnt. Bei 2 Treffern stand der Berner am Ursprung: Erst lenkte Scott Hartnell einen Schuss Josis per Schlittschuh ins Tor (5.). 5 Minuten später verwertete Kyle Turris einen Abpraller, nachdem Josi abgezogen hatte.

Auch Hischier und Bärtschi mit Vorlagen

Wenngleich New Jersey gegen Columbus mit 1:2 als Verlierer vom Eis musste, feierte Nico Hischier ein neuerliches Erfolgserlebnis: Der Nummer-1-Draft bereitet den einzigen Devils-Treffer vor. Es war sein 9. Skorerpunkt in den letzten 6 Partien (4 Tore).

Bei Vancouvers 4:5-Niederlage nach Verlängerung gegen Colorado steuerte Sven Bärtschi den Assist zum zwischenzeitlichen 2:1 bei. Die Canucks zogen bis auf 4:1 davon, verloren die Partie gegen die Avalanche (ohne den verletzten Sven Andrighetto) aber dennoch.

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Töbu Merz (Saibot Zrem)
    Einfach eine Schande das wir nicht mehr mitbekommen von den tollen Leistungen unserer Schweizer in der Nhl! @ Srf Sport: Bitte bringt endlich Live Matches der Nhl! Sie hätten es verdient!! Hischier überragende Rookie Saison. Josi im ersten Jahr als Captain bei Nashville einfach unglaublich! Fiala Super Saison! Bärtschi toll! Müller sehr gut - viel Luft nach oben! Weber gut, könnte besser sein. Malgin hat Steigerungspotenzial! Kukan kann ich nicht beurteilen, noch kein Spiel von ihm gsehen..
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Franz Huber (Chreis 9)
    Das war ja ein lustiger Assist für Hischier. Die stoppen einen Angriff der CBJ, der Puck kommt scheinbar via Hischier's Stock zu Hall. Der läuft von der Torlinie über das ganze Feld und erwischt Bobrovsky, der für einmal nicht gut aussah, aus spitzem Winkel in die Nahe Ecke. Leider trotz deutlich mehr Sog gegen einen direkten Konkurrenten verloren. Trotzdem immer noch 5 resp. 6 Pkt. Vorsprung auf den 5. 6. und 7. der Met. Kukan verletzt und Müller überzählig. Sharks gewinnen in STL 3:2 in Reg.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
    1. Antwort von Thomas Steiner (Tom Stone)
      Das sind jeweils die News, die ich gerne von srf hätte. Fakten zu den Spielen, Schweizer Spielern und nicht Einzellobgesänge. Danke für die Updates. Ich kann ESPN abbestellen;-)
      Ablehnen den Kommentar ablehnen
    2. Antwort von Silas Räber (Silair)
      Anscheinend werden unsere Kommentare zu den Berichten von Herrn Huber vom SRF konsequent ignoriert - ansonsten hätten Sie Ihn schon länst als Berichteschreiber engagiert! ;-) Und ja, wieder mal schön zusammengefasst Herr Huber, danke!
      Ablehnen den Kommentar ablehnen