Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Spiel und Spass bei den Devils Für Subban ist klar: Hischier ist der bessere Tänzer

Nico Hischier reüssiert im Spiel «Teammate Battle» der New Jersey Devils fast – wäre da nicht die Tanzfrage gewesen ...

Die New Jersey Devils bieten ihren Fans auf den Sozialen Kanälen bereits vor dem NHL-Start am 13. Januar beste Unterhaltung. Im Format «Teammate Battle» hat sich auch der Walliser Nico Hischier zusammen mit Teamkollege P.K. Subban versucht.

Das Spiel funktioniert nach dem «Ich oder Du»-Prinzip der SRF-Sendung «Gesichter & Geschichten»: Die beiden Teammitglieder müssen sich bei einer Frage verdeckt für sich oder den anderen des Duos entscheiden. Bei «Wer hat den härteren Schuss?» oder «Wer hat den besseren Style?» kamen die beiden schnell überein, das Subban die richtige Antwort ist – das gibt jeweils Punkte.

P.K. Subban und Nico Hischier im Spiel
Legende: Wer tanzt besser? P.K. Subban und Nico Hischier sind sich uneinig. Twitter/@NJDevils

Uneins waren sich Hischier und Subban allerdings darüber, wer die besseren «Tanz-Moves» drauf hat. Beide nannten den jeweils anderen, zur grossen Überraschung des Schweizer Stürmers. Am Ende ging das Duell mit Brett Seney und Nathan Bastian, Kollegen aus dem Farmteam Binghamton Devils, knapp mit 3:4 verloren.

Video
Archiv: Tampa sichert sich den Stanley-Cup-Titel 2020
Aus Sport-Clip vom 29.09.2020.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen