Zum Inhalt springen

NHL Top oder Flop? Die Top-2-Picks der letzten Jahre unter der Lupe

Nico Hischier wird beim NHL-Draft wohl an erster oder zweiter Stelle gezogen. Eine Erfolgsgarantie ist das nicht, wie ein Blick auf die meist begehrten Spieler der vergangenen 10 Jahre beweist.

Sendebezug: Radio SRF 1, Abendbulletin, 15.06.2017, 18:45 Uhr

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Franz Huber (Chreis 9)
    Und die 48 Skorerpunkte in seiner Rookie Saison hat Mc David in etwa genau so vielen Spielen erzielt. Mc David ist von Anfang an durchgestartet liebes SRF. Er wurde nur von dem harten Crash in die Bande, gar nicht so unähnlich wie bei Fiala, gebremst. Für mich der neue Superstar in der NHL schlechthin.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen