Zum Inhalt springen

Header

Video
Nashville unterliegt Arizona trotz Josi-Assists
Aus Sport-Clip vom 03.08.2020.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 22 Sekunden.
Inhalt

Trotz 2 Josi-Assists Nashville verliert zum Auftakt gegen Arizona

Die Nashville Predators haben das 1. von 5 möglichen Duellen in der Qualification Round gegen die Arizona Coyotes 3:4 verloren.

Fehlstart im Kampf um die Playoff-Qualifikation für Nashville: Die Predators lagen in Edmonton bereits nach 15 Minuten 0:3 und nach 2 Dritteln 1:4 zurück, hätten diese Hypothek aber beinahe noch wettgemacht.

Roman Josi in der Defensive
Legende: Im Duell mit Arizona in Rücklage Roman Josi und die Predators. Keystone

Denn das Team von Captain Roman Josi und Yannick Weber drehte im Schlussabschnitt auf. Ryan Ellis verkürzte nach 30 Sekunden auf 2:4, Filip Forsberg gelang kurze Zeit später im Powerplay nach einem Laser-Pass von Josi der Anschlusstreffer. Josi, der bei Ellis' Treffer den 2. Assist geliefert hatte, blieb omnipräsent. Ein Tor wollte dem Berner allerdings nicht gelingen.

Nashville liegt in der Best-of-Five-Serie gegen die Coyotes mit 0:1 im Rückstand.

Meistgelesene Artikel