Zum Inhalt springen

Header

Video
Josis Assists bei Nashville-Niederlage
Aus Sport-Clip vom 14.01.2019.
abspielen. Laufzeit 28 Sekunden.
Inhalt

Trotz zwei Josi-Assists Nashville unterliegt den Carolina Hurricanes

Die Erfolgsserie der Predators ist in Raleigh trotz zwei Assists des Berner Verteidigers gerissen.

Die Nashville Predators haben mit Captain Roman Josi und Kevin Fiala nach 7 Spielen mit 12 Punkten erstmals wieder nach 60 Minuten verloren. Die «Preds» unterlagen auswärts den Carolina Hurricanes mit 3:6.

Josi bereitete die Treffer zum 1:2 und 2:5 vor. Der Berner Verteidiger hat nun 27 Assists auf dem Konto. Matchwinner für Carolina war Sebastian Aho, der 3 Tore erzielte. Die Entscheidung fiel im Mitteldrittel zwischen der 24. und 31. Minute, als das Heimteam mit 3 Treffern auf 5:1 davonziehen konnte.

Bärtschi gewinnt Schweizer Duell

Vancouver setzte sich zuhause 5:1 gegen Florida durch. Die Canucks, bei denen Sven Bärtschi auf 17 Minuten Eiszeit kam, zogen erst im Schlussdrittel mit 4 Toren davon. Wie Bärtschi blieb auf der Seite der Panthers auch der Oltner Denis Malgin ohne Skorerpunkt.

Meistgelesene Artikel