Zum Inhalt springen

Header

Video
«Auge um Auge, Zahn um Zahn» mal anders
Aus Sport-Clip vom 30.11.2018.
abspielen
Inhalt

Zahn wird zurückgegeben So sieht echtes Fairplay aus

Nach einem harten Check verliert David Krejci einen Zahn. Gegenspieler Johnny Boychuk beweist Übersicht und findet ihn wieder.

Johnny Boychuk brachte seinen alten Teamgefährten aus Boston ein spezielles Präsent auf die Teambank. Der Verteidiger der New York Islanders fand im 2. Drittel einen Zahn auf dem Eis und gab diesen brav wieder ab. Der Zahn gehörte David Krejci, der diesen bei einem harten Check kurz zuvor verloren hatte.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von 1 2  (aaanrali)
    Die NY Islanders sind einfach ein tolles Team!
  • Kommentar von Wendy Elizabeth Müller  (Wendy)
    So viel wird über die NHL berichtet obwohl für mich die KHL die beste Liga der Welt ist. Könnte man ruh auch darüber mehr bringen. Ist interessanter. Ekaterinburg die vor einigen Zeit am Spengler Cup waren sind zweiter. In 34 Spielen gab es erst 6 Niederlagen nach 60 min. Schaue lieber KHL Spiele. Sind interessanter.
    1. Antwort von Lukas Moser  (lumo)
      Da hat ja mal jemand gar keine Ahnung! Darum wechseln ja die Russischen Stars auch erst als alte ausgemusterte aus der NHL in die KHL....