Zum Inhalt springen

Header

Video
Sciaroni verletzt sich
Aus Sport-Clip vom 16.10.2013.
abspielen
Inhalt

National League Davos mindestens einen Monat ohne Sciaroni

Grégory Sciaroni fällt rund vier bis sechs Wochen aus. Der HCD-Stürmer verletzte sich am Dienstag im Spiel bei den ZSC Lions (3:2 n.P.) am Sprunggelenk.

Der Zwischenfall ereignete sich im letzten Drittel bei einem Rencontre mit ZSC-Verteidiger Marc-André Bergeron. Noch im 2. Abschnitt hatte Sciaroni den 1:1-Ausgleich für die Bündner erzielt.

Der 24-jährige Tessiner ist mit 5 Treffern der aktuell zweitbeste Torschütze und mit 9 Punkten drittbeste Skorer im Team des NLA-Leaders.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Michael Röthlisberger , Belp
    Herr Wagner! Sie haben wohl auch keine Ahnung vom Icehockey. Das Problem war das er den Schlittschuh vor den Check verkantet hat! Der Check war korrekt. Im Gegensatz zu dem Check von Josh Holden...
    1. Antwort von E. Wagner , Zug
      @Röthlisberger Ja, vielleicht kenne ich Eishockey schon etwas länger als sie. Früher waren es Ken Yaremchuk, Misko Antisin Bill Mc Dougall Todd Elik und heute Josh Holden nur sie sind /waren immer die Puhmänner der Liga würden sie in einem anderen Verein spielen, wären sie geschützt von diesen Verbalen Angriffen. Ernis doppelter Kieferbruch hat er sich wohl auch selber zugezogen nes pas ?
  • Kommentar von Markus Schaub , Bern
    Eishockey ist ein Kontaktsport mit grosser Verletzungsgefahr ... wie auch Fussball. Wieso der ZSC-Spieler hier eine Sperre erhalten sollte, leuchtet mir als HCD-Fan nicht ein, denn ich denke, der Check war nicht unkorrekt.
  • Kommentar von E. Wagner , Zug
    A ja Da sieht man es wieder, der ZSC Spieler bekommt dafür keine Sperrung??