Zum Inhalt springen

Header

Video
Dino Wieser zeigt seine Haarpracht
Aus sportlive vom 23.03.2016.
abspielen
Inhalt

National League Dino Wieser: Der Mann mit der Haarpracht

Mit seinem physisch geprägten Spiel sammelt Dino Wieser bei Davos manchmal die eine oder andere Strafe zu viel. In Sachen Frisur macht dem 26-Jährigen aber so schnell keiner etwas nach.

In den laufenden Playoffs hat keiner so viele 2-Minuten-Strafen gesammelt wie Dino Wieser (7). Bei der Haarpracht, wie sie der jüngere der beiden Wieser-Brüder im Video präsentiert, verwundert es allerdings wenig, das sich der Stürmer öfter einmal mit jemandem in die Haare kriegt.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Les McCan , Aarau
    Ein richtiger Freak halt. So soll's sein!
  • Kommentar von Franz Huber , Zürich
    Scheint bei Blum auch zuzutreffen. Dann liegt es wohl wirklich an der üppigen Haarpracht. Also Jungs vom Z lasst die Haare wachsen, dann könnt ihr nächste Saison auch mitfighten.
  • Kommentar von W. Scheidegger , Kt. Bern
    ... im Fussball, da gibt's viiiel GRÖBERE GOUAFFÖR-FRISUREN^, diese halten kein Kopfball aus!!!