Zum Inhalt springen

Header

Robin Grossmann.
Legende: Wechselt nach Zug Robin Grossmann. EQ Images
Inhalt

National League Grossmann nächste Saison beim EV Zug

Der EV Zug hat für die kommende Saison Verteidiger Robin Grossmann verpflichtet. Der 26-Jährige hat bei den Zentralschweizern einen 4-Jahres-Vertrag unterschrieben.

Robin Grossmann spielt seit 2008 für den HC Davos. Zuvor stand der Schweizer Nationalverteidiger bereits bei Kloten und Biel unter Vertrag. Der 26-Jährige gehörte zudem zu den WM-Silbermedaillen-Gewinnern von Stockholm in diesem Frühjahr.

Stephan mit 3-Jahres-Vertrag

Gleichzeitig bestätigte Zug den Transfer von Goalie Tobias Stephan ab der Saison 2014/2015. Der 30-Jährige kommt aus Genf und unterschrieb für 3 Jahre.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von urs , thun
    sollte der scb heute in zug gewinnen, ist der abstand zu Davos immer noch gross, und die Leistung vom scb ist auch nicht gross, sonder zum lachen. der neue titel holt der scb ganz sicher nicht. mal schauen was der neue Ausländer heute bringt.
    1. Antwort von Teletext , SRF
      In diesem Bericht handelt nichts vom SCB. Gibt es noch andere Dinge die Sie kundtun möchten?