Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

National League HC Davos in der «Belle» mit Reto von Arx

Der HC Davos kann heute Abend im 7. und entscheidenden Viertelfinal-Spiel bei den ZSC Lions auf die Dienste von Reto von Arx zählen. Die Bündner bestätigten auf Twitter, dass der Schlüsselspieler im Hallenstadion dabei ist.

TV-Hinweis

Box aufklappen Box zuklappen

SRF zwei zeigt Spiel 7 zwischen den ZSC Lions und dem HC Davos heute ab 20.00 Uhr live. Sie können die Partie auch im Livestream mitverfolgen.

«Er hat trainiert und er will spielen», sagte HCD-Trainer Arno del Curto nach dem Abschlusstraining vom Freitag. «95 Prozent aller Spieler würden in seinem Zustand nie spielen. Aber er ist eben kein normaler Spieler.»

Von Blindenbacher niedergestreckt

Von Arx hatte sich vor Wochenfrist nach einem Rencontre mit ZSC-Verteidiger Severin Blindenbacher eine Nackenverletzung zugezogen. Der Zürcher sitzt heute für diese Aktion seine zweite und letzte Sperre ab.

Video
Die Aktion mit Von Arx und Blindenbacher (09.03.2013)
Aus Sport-Clip vom 09.03.2013.
abspielen. Laufzeit 22 Sekunden.

Meistgelesene Artikel