Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

National League Kloten verpflichtet Pascal Müller - Laich zurück in die USA

Die Kloten Flyers haben auf ihre Verletzungsmisere reagiert und Verteidiger Pascal Müller verpflichtet. Dafür müssen die Zürcher weiter auf Brooks Laich verzichten, der seine Blessur in Nordamerika behandeln lässt.

Pascal Müller erhält bei Kloten einen Vertrag bis Saisonende. Der 33-jährige Emmentaler stand zuletzt für den HC Ambri-Piotta im Einsatz. Der Routinier, der bei den Flyers ein Probetraining absolvierte, soll der Verteidigung zusätzliche Stabilität verleihen. Müller absolvierte in dieser Saison erst eine Partie für die Leventiner.

Rückkehr von Laich ungewiss

Brooks Laich ist aufgrund seiner Verletzung ein 2. Mal in die USA zurückgekehrt. Der 29-jährige Angreifer der Washington Capitals laboriert an Adduktorenbeschwerden und wird sich in den USA behandeln lassen. Anfang Januar werde entschieden, ob er in die Schweiz zurückkehrt, liessen die Flyers in einer Medienmitteilung verlauten.

Video
Brooks Laich erzielt im Spiel gegen Genf-Servette 2 Treffer.
Aus sportaktuell vom 13.10.2012.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 48 Sekunden.

Meistgelesene Artikel