Zum Inhalt springen

Header

Justin Krueger verteidigt ab der kommenden Saison wieder für den SC Bern.
Legende: Rückkehr Justin Krueger verteidigt ab der kommenden Saison wieder für den SC Bern. EQ Images
Inhalt

National League Krueger zurück zum SC Bern

Justin Krueger kehrt zum SC Bern zurück. Der Sohn des ehemaligen Schweizer Nationaltrainers Ralph Krueger hat beim Schweizer Meister einen Vertrag über 2 Jahre unterschrieben.

Der Verteidiger hatte bereits in der Saison 2010/2011 für den SCB gespielt und realisierte damals in 61 Spielen 13 Skorerpunkte (1 Tor).

Kein Einsatz in der NHL

Der 26-jährige Deutsch-Kanadier mit Schweizer Lizenz wechselte danach nach Nordamerika und schloss sich der Organisation der Carolina Hurricanes an. In der NHL kam Krueger jedoch nie zum Einsatz. In den vergangenen beiden Jahren war er deshalb in der American Hockey League (AHL) engagiert und absolvierte für die Charlotte Checkers 132 Partien.

Video
Portrait über Justin Krueger (2010)
Aus Sport-Clip vom 24.05.2013.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Ralph Krüger , Zürich
    Nein, ich bin nicht sein Vater ;-) Ich finde Justin hat sehr viel Talent und wird eine grosse Bereicherung für die NLA sein. Er ist vom Spiel her recht ähnlich wie Josi, passt also perfekt zum Schweizermeister!
    1. Antwort von Wayne Gretzky , Kanada
      @Ralph Krüger, Zürich: ....Originell, Ihr Vergleich zwischen einem AHL-Halbamatuer und einem Roman Josi. Hahahaha!!!