Zum Inhalt springen

Header

Video
Linigers Verletzung
Aus Sport-Clip vom 21.12.2012.
abspielen
Inhalt

National League Liniger mit Wadenbeinbruch - Danielsson zu LEV Prag

Die Kloten Flyers müssen rund sechs Wochen ohne Michael Liniger auskommen. Der Center erlitt einen Wadenbeinbruch. Derweil verabschiedet sich Nicklas Danielsson definitiv vom SC Bern.

Michael Liniger muss rund sechs Wochen pausieren.
Legende: Verletzt Michael Liniger muss rund sechs Wochen pausieren. keystone

Laut Tages-Anzeiger zog sich Liniger die Verletzung am Dienstag in Biel (4:3 n.P.) zu, nachdem er in der Verlängerung einen Schuss geblockt hatte.

Es ist bereits die zweite grössere Verletzung von Liniger in dieser Saison - von Ende
September bis Ende Oktober hatte er 13 Partien verpasst.

Abschied von Danielsson definitiv

Der Abschied von Nicklas Danielsson vom SC Bern ist definitiv: Der schwedische Stürmer war am Donnerstag nach Prag gereist und unterschrieb beim KHL-Vertreter LEV Prag einen Kontrakt. Der 28-jährige war zu Saisonbeginn zum SCB gestossen, war zuletzt aber nur noch überzählig.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen