Zum Inhalt springen

Header

Video
Scherweys harter Check gegen Heldner
Aus sportlive vom 26.03.2016.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 5 Sekunden.
Inhalt

National League NLA-News: 1 Spielsperre für Scherwey und Krueger

Die beiden Berner Tristan Scherwey und Justin Krueger sind in der 1. Playoff-Final-Partie gegen Lugano zum Zuschauen verdammt.

Berns Tristan Scherwey wurde für seinen Check gegen HCD-Verteidiger Fabian Heldner in Spiel 6 (4:3) am vergangenen Samstag für 1 Spiel gesperrt und mit einer Busse von 1450 Franken belegt. Auch Justin Krueger muss eine Partie aussetzen. Der SCB-Verteidiger hatte HCD-Stürmer Marcus Paulsson gegen den Kopf gecheckt. Krueger muss zusätzlich 1350 Franken bezahlen. Die beiden Akteure verpassen somit das 1. Finalspiel am Samstag in Lugano.

Beim SCB ist zudem noch ein Verfahren gegen Timo Helbling hängig. Der Abwehrspieler war noch vor dem Anpfiff mit Davos' überzähligem Ausländer Alexandre Picard aneinandergeraten.

Video
Helbling und Picard geraten beim Warm-Up aneinander
Aus sportlive vom 26.03.2016.
abspielen. Laufzeit 31 Sekunden.

Meistgelesene Artikel