Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

National League NLA-News: Huet verlängert seinen Vertrag

Cristobal Huet bleibt bis 2018 in Lausanne. Der Franzose spielt bereits seit 2012 im Waadtland. Und: Alain Bircher muss zuschauen.

Cristobal Huet wird das Tor von Lausanne bis 2018 hüten. Der 41-jährige Franzose verlängerte seinen auslaufenden Vertrag um eine Saison. Bevor er sich 2012 Lausanne anschloss, spielt der Torhüter in der NLA bereits für Freiburg und um die Jahrtausendwende bei Lugano.

Klotens Verteidiger Alain Bircher wurde vorsorglich für das Heimspiel vom Dienstag gegen Lugano gesperrt. Der 19-Jährige hatte am Samstag den Langnauer Stürmer Nils Berger in der 46. Minute gegen den Kopf gecheckt. Ob Bircher weitere Partien aussetzen muss, wird in einem ordentlichen Verfahren ermittelt.

Video
Der Check von Alain Bircher
Aus sportaktuell vom 26.11.2016.
abspielen. Laufzeit 11 Sekunden.

Meistgelesene Artikel