Zum Inhalt springen

Header

Video
Biel verpflichtet Pär Arlbrandt («sportaktuell»)
Aus Sport-Clip vom 23.07.2014.
abspielen
Inhalt

National League Schwedischer Liga-Topskorer zu Biel

Der EHC Biel hat den Topskorer der schwedischen Liga Pär Arlbrandt verpflichtet. Der 31-jährige Stürmer unterschrieb für eine Saison.

Pär Arlbrandt spielte in den letzten drei Jahren für Linköping. In der vergangenen Saison schaffte er in der Qualifikation 26 Tore und 45 Assists in 53 Partien und war damit der beste Skorer in der Eliteserien.

Bei den Seeländern trifft Arlbrandt auf Landsmann Niklas Olausson, der ebenfalls diesen Sommer nach Biel wechselte. Die beiden haben in Schweden 3 Jahre lang zusammengespielt.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von Thomas Ceskutti , Kloten
    Der ist sicher nicht günstig. Der erste Schritt von Biel Richtung Insolvenz. Viel Glück !
  • Kommentar von max , frisch
    cool, da kann man ja mal gespannt sein. Bin zwar kein Bielfan, aber es wäre schön, wenn sie frischen Wind in die Liga bringen würden...