Zum Inhalt springen

Header

Audio
Vermin kehrt in die Schweiz zurück
abspielen. Laufzeit 00:28 Minuten.
Inhalt

National League Zurück in die NLA: Vermin zu Lausanne

Joel Vermin unterschreibt beim HC Lausanne einen Fünfjahres-Vertrag mit Ausstiegsklausel für die NHL.

In einer Videobotschaft bestätigte der HC Lausanne den Fünfjahres-Vertrag mit Joel Vermin. Der Kontrakt soll eine Ausstiegsklausel für einen Einwegvertrag in der NHL beinhalten. Vermin gehörte in den letzten 3 Saisons der Organisation der Tampa Bay Lightning an, für die er in 24 NHL-Partien 4 Assists verbuchte. Vorwiegend gelangte er in der AHL für das Farmteam Syracuse Crunch zum Einsatz. Vor seinem Wechsel in die USA hatte Vermin 177 NLA-Partien für den SC Bern bestritten.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.