Zum Inhalt springen

Header

Video
Ambri auch 2020 am Spengler Cup
Aus sportflash vom 05.06.2020.
abspielen
Inhalt

Als zweites Schweizer Team Ambri erneut am Spengler Cup zu Gast

Nach dem erfolgreichen Abschneiden im letzten Jahr wird Ambri-Piotta auch den Spengler Cup 2020 bestreiten.

Ambri-Piotta wird nach der erfolgreichen Premiere 2019 im kommenden Dezember zum zweiten Mal am Spengler Cup vertreten sein.

Die Leventiner haben die Einladung des Spengler-Cup-OKs angenommen. Bisher ist neben Gastgeber Davos ausserdem noch der zweifache Turniersieger Sparta Prag gemeldet.

2019 im Halbfinal gescheitert

Nach dem Gruppensieg gegen die starken Teams aus Turku und Ufa bedeutete der Halbfinal gegen Ocelari Trinec 2019 Endstation für Ambri. Auch die stimmgewaltigen Fans aus dem Tessin waren eine Bereicherung für das Turnier.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.