Zum Inhalt springen

Header

Audio
Zurück in der Challenge League: Die Auferstehung von Xamax
abspielen. Laufzeit 02:03 Minuten.
Inhalt

Challenge League Xamax: 20 Spielerangebote pro Tag - jeder ein Messi

Nach dem «Abenteuer Bulat Tschagajew» und dem Konkurs hat Klub-Präsident Christian Binggeli Xamax zurück in die Challenge League geführt. Die Neuenburger können sich vor neuen Angeboten kaum retten.

Seit dem Zwangsabstieg in die 2. Liga interregional 2012 hat Xamax stets den Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse geschafft. Ende April war die Rückkehr in die Challenge League Tatsache. Im Radiobeitrag erzählt Klub-Präsident Christian Binggeli, dass ihm pro Tag bis zu 20 neue Spieler angeboten werden und wann er mit dem Aufstieg in die Super League rechnet.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Pascal S. , Basel
    Ja wäre schön, Xamax wieder oben zu sehn.
  • Kommentar von Andreas Nobel , Zürich
    Jetzt einfach auf dem Boden bleiben und weiter arbeiten wie bislang unter dem neuen Präsidenten. Er macht tolle Arbeit, wie auch der Trainer, auch wenn ich den baldigen Aufstieg in die Super League herbeisehne. Allez Xamax!
  • Kommentar von Daniel D. , Bern
    Schön zu hören, dass dieser Traditionsverein kontinuierlich aufsteigt. Hoffe auf den baldigen Aufstieg in die Super League. Hopp YB!