Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Die Szenen des CL-Abends Doppelbock, Doppelpack und Zuber on fire

Der erste Teil des 5. CL-Spieltages sorgte für diverse spektakuläre Szenen. Hier finden Sie die besten im Video.

Steven Zuber gehörte zu den auffälligsten Figuren der Hoffenheimer bei der 2:3-Niederlage gegen Donezk. Erst gelang ihm der Ausgleich per Kopf. Danach hätte er sein Team gar in Führung bringen können, scheiterte aber mit einem Gewaltsschuss an der Latte. Seine Kollegen in der Defensive fielen hingegen etwas ab: Die ersten beiden Gegentreffer fielen innerhalb einer Minute.

Die ganze Bandbreite des Fussballer-Daseins erlebte Pilsens Roman Prochazka im Spiel gegen ZSKA Moskau. Erst war er der Buhmann nach einem verschossenen Elfmeter. Dann der gefeierte Mann nach einem Traumtor zum 1:1. Am Ende siegten die Tschechen in Moskau mit 2:1.

Video
Pilsens Prochazka from Zero to Hero
Aus Sport-Clip vom 28.11.2018.
abspielen. Laufzeit 33 Sekunden.

Gar nicht mit Ruhm bekleckerten sich Roma-Torhüter Robin Olsen und Verteidiger Federico Fazio im Spiel gegen Real Madrid. Die Aussetzer der beiden binnen weniger Sekunden hatten das 0:1 durch Gareth Bale zur Folge (Schlussstand 0:2).

Video
Die AS Roma «schenkt» Real den Führungstreffer
Aus Sport-Clip vom 28.11.2018.
abspielen. Laufzeit 28 Sekunden.

Arjen Robben brachte die Bayern beim 5:1 gegen Benfica mit einem Doppelpack in typischer Robben-Manier auf Erfolgskurs. Auf der rechten Seite den Ball annehmen, in die Mitte ziehen und herrlich abschliessen.

Video
Robben macht zweimal den Robben
Aus Sport-Clip vom 28.11.2018.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 16 Sekunden.

Ebenfalls sehenswert traf Lyons Maxwel Cornet zur 1:0-Führung gegen Manchester City. Am Ende reichte es den Franzosen aber nur zu einem 2:2.

Video
Cornet mit einem herrlichen Schlenzer
Aus Sport-Clip vom 28.11.2018.
abspielen. Laufzeit 44 Sekunden.

Meistgelesene Artikel